Zitat von sCARIFICe";p="
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kolshor’garth, the Butcher
Einklappen
X
-
FAUST
-
Re: Kolshor’garth, the Butcher
Hi,
so dann will ich auch mal etwas dazu sagen. Nimm es aber bitte nicht persönlich, sieh es eher als konstruktive Kritik die dich weiterbringt.
Natürlich sind die Fotos mies, richtig mies sogar. Ich kann daher auch nur kommentieren was ich sehe, ich hoffe dass viel Farbkontrast geschluckt wurde.
Erstmal muss ich sagen dass ich den Umbau gelungen, aber nicht überwältigend finde. Die Pose ist mir zu statisch, zu 0815. Etwas Bewegung hätte nicht geschadet, einfach um der Figur einen Sinn oder eine Aufgabe zu geben, vielleicht sogar eine Interaktion mit der Base zu schaffen.
Die Bemalung ist eher etwas, das ich bemängeln muss, es fehlen diverse technische Feinheiten, du hast Dinge nicht getan, die du unbedingt hättest tun müssen; dafür hast du andere Leichtsinnsfehler gemacht. Aber eines nach dem anderen....
...fangen wir mit der Farbkombination an. Der helle ( weiße? ) Brustpanzer ist gewagt, aber nicht undenkbar. Er wirkt aber viel zu flacht. Die leichte vertikale Wölbung hättest du durch Licht und Schatten viel Stärker herausarbeiten müssen, so wirkt es fast wie grundiert und mit Kratzern bemalt.
... dann zu diversen technischen Finessen. Leider fehlt mir völlig das outlining. Du hast zwar die Vertiefungen hervorgehoben aber die Außenkanten vergessen, dabei ist das die einfachste Methode einer Figur Tiefe zu geben.
Dann zu den Kratzern. Diese sind mir zu 90% zu groß, dadurch verleihen sie der Mini nicht zusätzliche Größe, sondern lassen sie, im Gegenteil, kleiner wirken. Schaut man sich die Kratzer auf der Klinge an, verlaufen diese alle in die selbe Richtung und wirken äußerst unrealistisch. Hier wäre weniger mehr gewesen. Der weiße, untere Rand muss außerdem viel dünner sein als der schwarze Strich. Auch ist es nicht damit erledigt, mit Chaos Black und Skull White zu arbeiten. Je nach Untergrundfarbe, müssen die Kratzer verschiedene Farben haben.
Ich wünsche dir natürlich dennoch alles Gute mit dieser Mini, denke aber nicht dass ein Demon, egal in welchem Land, einfach zu holen ist. Fotos täuschen oft, rechne also mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. So mache ich das zumindest immer.....
Cu, :D
Kommentar
Kommentar